Wie ich loszog und das Fürchten lernte

von Himbeerlola um 18:03 da reingeschubst: Me myself and I

Unglaublich! Skandal! Premiere! Tusch und Taddaaaaa! Ich habe seit heute meine allerallererste eigene Domain/Webseite/wasauchimmer! Da muss ich alte Zippe erst schlappe 10 Jährchen im Netz unterwegs sein, bevor ich mir mal sowas anschaffe und den ganzen Gratisanbietern ne Nase drehe. Ich bin ganz aufgeregt. Und mir schwirrt der Schädel vor lauter PHP, SQL, CSS und ähnlichem Quatsch. Es ist ja nicht so, dass ich davon auch nur die geringste Ahnung hätte und entsprechend stelle ich mich an. Der totale Albtraum. Hilfe! *verzweifeltguck*

Eine Fremdplörre

  1. Maria:

    Simply want to say your article is as aiazmng. The clearness for your post is just excellent and that i can suppose you are knowledgeable on this subject. Fine along with your permission allow me to grasp your RSS feed to stay updated with impending post. Thank you a million and please continue the rewarding work.

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker