Hat man keine Arbeit, macht man sich welche

von Himbeerlola um 14:10 da reingeschubst: Me myself and I

Meine Fresse. Was ein Aufwand. Ich hab mir jetzt alle alten Reviews, die ich gern behalten wollte, von Hand rübergefunzt, eingeklöppelt und übersichtsweise im Dachboden zusammengefasst. So richtig korrekt ist das ja nicht, aber ich hab bei dem ganzen alten Kram einfach das ursprüngliche Postingdatum beibehalten. Entsteht jetzt etwa der Eindruck, dass diese Seite hier schon eeeewig existiert? Pech gehabt. hehe. Ähem…darf ich mich jetzt bitte auch mal um aktuelle Sachen kümmern?

(Update: Den ‘Dachboden’ hab ich inzwischen abgeschafft. War mir zu unübersichtlich.)

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker