Heute schon aus den Latschen gekippt?

von Himbeerlola um 14:23 da reingeschubst: DVD, Film, Internet, Me myself and I

Nein? Ich schon! Als grösste Anthony-Hopkins-Anbeterin auf diesem Globus in der gesamten Milchstrasse und überhaupt, bin ich schon seit Eeeeewigkeiten hinter dem Film “Shadowlands” her. Ich habe es mir mittlerweile aus dem Kopf geschlagen die DVD besitzen zu wollen, weil die Scheiblette nur zu unfassbaren Wegelagererpreisen gehandelt wird. Aktuell bietet so ein unverschämter Strolch das gute Stück beim grössten Online-Dealer mit einem A als Anfangsbuchstabe für schlappe 395 Euronen an, wozu ich mir jeden weiteren Kommentar jetzt klemme. Besitzen ist also nicht, aber angucken wollte ich den Film wenigstens schon mal. Wie es aussieht, wird mir dieser Wunsch erfüllt, denn meine Lieblings-Online-DVD-Leihe hat den neuerdings und urplötzlich im Katalog als ‘lieferbar’ deklariert. Schockschwerenot. Weiss der Geier, wo die das Teil aufgegabelt haben!!?? Soll mir egal sein, denn drei, zwei, eins - bestellt und meins!

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker