Ich hab gewonnen! Ha!

von Himbeerlola um 19:20 da reingeschubst: DVD, Internet, Me myself and I

Echt und wirklich jetzt. Gewonnen. Ich. Bin grade ganz aus dem Häuschen, weil ich es echt nicht gewöhnt bin irgendwas zu gewinnen. Ausser Land vielleicht, wenn ich mal wieder ungezogen war…;o) Ich hab auch noch was richtig kuhles gewonnen: Eine Special Edition von Fido bei den lieben Moviepiloten! (Die ich dafür umgehend zu meiner allerliebsten Webseite von allen erkläre. Mindestens!)

Fido? Was zur Hölle ist Fido? Ein Vogel, ein Flugzeug, ein Hund? Lebensmittel? Nix dergleichen, ihr Unwissenden. Fido ist eine Komödie mit Zombies und ordentlich 50er Jahre Ambiente. Ohne Scheiss. Also ungefähr so wie Shaun of the Dead gekreuzt mit Pleasantville. Ach was erzähl ich - das muss man sehen, um es zu kapieren. Ich freu mich jetzt schonmal auf den dicken DVD-Brief vor! *hüpf*

Eine Fremdplörre

  1. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker