Indiana Jones Trailer bei Apple in voller HD-Pracht

von Himbeerlola um 9:31 da reingeschubst: Film, Preview, Trailer

© Paramount Entweder hab ich gepennt oder die haben das wirklich jetzt erst auf die Seite gepackt: Apple lässt den vielbeachteten Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Trailer in superduperaugenschmeichel HD-Quali aus dem Körbchen! Da ich bisher nur den winzig kleinen, verpixelten und auf YouTube Grösse zusammengeschrumpelten kannte, hat es mich eben bei der Begutachtung der HD-Ausgabe glatt in den Stuhl gedrückt. Was für ein Brett!

Damit auch jeder Freak die für ihn passende Version runterladen geniessen kann, gibts das gute Stück in drei Grössen zu 47, 78 und 126MB. Eines sei noch für die Zweifler angemerkt: Die Special Effects sehen auch in den grossen Formaten einfach nur zum Niederknien aus! Ich schieb mal nen Gruss an Spielberg und Lucas durch. Wann ist denn nun endlich der 22. Mai?? Indy im Kino sehen will!!!

HD-Trailer bei Apple

Deutsche Indyheimat

Eine Fremdplörre

  1. Philly:

    Okay I’m cocnevnid. Let’s put it to action.

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker