Vox startet endlich die 3. The Closer Staffel

von Himbeerlola um 11:45 da reingeschubst: Fernsehen, TV-Serien

© TNT TV Ich konnte es ja fast nicht glauben, als die Benachrichtigungsmail von Wunschliste in meine Mehlbocks flatterte, aber es scheint wahr zu sein: Vox kommt endlich mit Staffel 3 von The Closer um die Ecke! Was hat euch so lange aufgehalten? Hallo? Das Teil hatte schliesslich immer ne gute Quote. Nebulöse Senderpolitik. Lahmes Synchronstudio. Oder so. Egal - ab 02. April um kurz nach 21:00 (ich vermeide absichtlich wegen dem ständigen abendlichen Minutenrumgeschubse auf Vox eine genauere Angabe) dürfen wir wieder zugucken, wie Trümmerbraut Deputy Chief Brenda Johnson ihr Team und den Rest der Welt in den Irrsinn treibt. Neurosen, Schokolade und Karpfenschnute galore! Sobald ich wieder am The Closer Fieber leide, muss ich glatt mal ein aktuelles Review knoten. Die Serie hat sich seit Teil eins mächtigst weiterentwickelt.

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker