Neues von 24, Ugly Betty, Doctor Who, Primeval und Supernatural

von Himbeerlola um 14:07 da reingeschubst: Fernsehen, Preview, TV-Serien

Anscheinend will das Lieblingshassobjekt aller Serienfans ein paar Punkte in Flensburg streichen lassen: Pro7 hat das mit Preisen überschüttete US-Pendant von Lisa Plenske, Ugly Betty aka Alles Betty! und die Echtzeit-Thriller-Soap 24 mit Jack Bauer, dem CTU-Agenten für alle Fälle, aus dem Serienwaisenhaus geholt und adoptiert. Betty soll ab Sommer laufen, Jack hält seinen Sendetermin noch unter Verschluss. Ich könnte jetzt natürlich Sachen anmerken wie ‘ach du Kacke, die setzen das ja eh wieder nach 3 Folgen ab’, aber ich will mal nicht so sein. Im Zweifel für den Serienmörder Angeklagten.

Neben Betty und 24 will es Pro7 auch nochmal mit der wegen schlechter Quoten nach nur 6 Folgen gekickten SciFi-Fantasy-Brit-Oper Doctor Who probieren. Ab 13.04. soll der Doc wieder jeden Sonntag ab 17:00 per Zeitreise durch die Geschichte gondeln.

Last but not least gibts noch zu vermelden, dass auch die Dinosaurier von Primeval ab 07.04. wieder randalierend durch London ziehen: Pro7 zeigt die zweite Staffel dann immer ab 20:15. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten: Um den Sendeplatz für Primeval zu sichern, muss eine Folge von Supernatural dran glauben. Die Episode “Das Gemälde” fliegt mir nix dir nix aus dem Programm und ein Nachfolgetermin steht in den Sternen. Pro7 kann eben doch nicht aus seiner Haut…

(via, via, via und nochmal via und überhaupt!)

Eine Fremdplörre

  1. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker