Alien vs. Predator 3 - Filme, die die Welt nicht braucht

von Himbeerlola um 4:27 da reingeschubst: Film, Preview

© 20th Century FoxDer Sequel-Wahn läuft in Hollywald offenbar weiter fröhlich Amok, denn seit ein paar Stunden überschlagen sich diverse einschlägige US-Filmseiten und knallen mir in hysterischen, geifernden Lettern was von einem bestätigten 3. Teil der Alien vs. Predator Franchise-Kramladenkette um die Glubschen. Ich gebe an dieser Stelle gewohnt offenherzig zu, dass ich mir Alien vs. Predator 2 bereits herzhaft geklemmt habe, weil ich schon den ersten Teil dieser schamlosen Verunglimpfung von zwei Filmlegenden extremst beschissen zum Abgewöhnen fand. Pietätsloserweise regiert auch hier wieder allein der gierige Geldgott, denn wenn die ersten beiden Teile nicht aus nebulösen Gründen solche Boxofficeburner gewesen wären, dann würde mir dieses aktuelle Ungemach erspart bleiben. Ich kann so nicht arbeiten, verdammtundzugenähtnochmal!

(via)

Eine Fremdplörre

  1. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker