Harry Potter pöttert noch ganze 3 Mal durchs Kino

von Himbeerlola um 3:53 da reingeschubst: Film, Preview

© Warner Bros.Die neueste Nachricht aus dem Potter-Universum dürfte den Fans zu denen ich mich allerdings nicht zähle einen mittleren Herzkasper verpassen: Während die Dreharbeiten zum Halbblut-Prinz noch laufen, soll der letzte Band der Potter-Buchreihe (mit dem selten blöden deutschen Titel “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes”) nicht wie bisher in einem Film abgehandelt werden, sondern bekommt nach Infos der Los Angeles Times gleich einen Zweiteiler spendiert! Das Blatt will ausserdem wissen, dass der erste Teil im November 2010 und der zweite dann schon im Mai 2011 die Filmpaläste entert und untermauert damit Gerüchte, die sich schon seit einer Weile rund um die letzte Potterverfilmung halten. Warner Bros. soll heute noch dazu eine offizielle Erklärung abgeben.

Laut Vorab-Aussage von Produzent David Heyman könne man wohl keine Elemente der Story des letzten Bandes weglassen, um so auf eine erträgliche Laufzeit bei einem einzelnen Film zu kommen. Deswegen werden die Fans ausnahmsweise mit einem Zweiteiler überrascht (ja klar - und die Kuh kann man damit auch noch einmal zusätzlich melken). Wieder mit von der Partie sind Regisseur David Yates und Drehbuchautor Steve Kloves, der damit 7 von 8 Potter-Drehbüchern auf dem Tacho hätte. Den ganzen Artikel gibts hier zu bestaunen.

4 x Fremdplörre

  1. curlymanu:

    das ist ja geil!!!!!!!! aber warum dauert es noch zweieinhalb jahre? die sollen hinmachen!

  2. loewenzahn:

    Der große Mann erwähnte heute, dass der letzte (also die beiden letzten) Teil(e) in 3D gefilmt werden sollen. Überhaupt hat er mir aus dem Stehgreif gleich eine handvoll Filme runtergerattert, die in 3D gefilmt werden sollen. Schon was von mitbekommen?

  3. Marek:

    I’m really enjnyiog the design and layout of your site. It’s a very easy on the eyes which makes it much more enjoyable for me to come here and visit more often. Did you hire out a developer to create your theme? Outstanding work!

  4. edbestmeds.com:

    It’s good to get a fresh way of looking at it.

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker