Jim Carrey promotet Horton hört ein Hu bei American Idol

von Himbeerlola um 17:56 da reingeschubst: Fernsehen, Film, Gagreel

Von Gummigesicht Jim Carrey kann man halten was man will, aber eines muss man ihm lassen: Der Mann ist völlig schmerzfrei. Mir fällt nämlich ganz spontan kein Schauspieler in seiner Gehaltsklasse ein, der sich zu Promozwecken für einen Kinofilm in einem Elefantenkostüm vor Millionen Fernsehzuschauern zum Horst machen würde.

Carrey, der im gerade angelaufenen Animationsfilm “Horton hört ein Hu!” im Originalton den Titelhelden - ein Elefant, der ein bisher unentdecktes Volk retten muss - spricht, nutzte am Mittwoch die Gunst der Stunde Mörderquote und hat das amerikanische Pendant zu DSDS, “American Idol”, in stilechten Horton-Klamotten gehörig aufgemischt. Aktuell habe ich leider nur einen Ausschnitt des Openings mit Carreys erstem Auftritt gefunden; er soll aber später noch die Kandidaten und die Jury bis kurz vor die Klappse getrieben haben:


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

Ein ganz entzückendes Review zu Horton hat übrigens der Nilz verfasst und die olle kinderfilmverachtende Lola damit schon so gut wie sicher ins Kino gelockt!
(via)

Offizielles Hortongehege

4 x Fremdplörre

  1. Batz:

    You like to point out the elephant in the room, dont you? ;)
    Halte Carey ja generell für unterschätzt.

  2. Himbeerlola:

    …was er neckisch vom berühmten ‘gorilla in the room’ abgewandelt hat…;o)

    Mit dem unterschätzen ist das bei ihm aber so eine Sache. Ich halte ihn durchaus für einen guten Schauspieler und noch besseren Comedian, aber mir geht der Mann einfach in 98% der Fälle mit seiner überkandidelten Zappelmasche furchtbar auf die Nüsse. Sympathisch finde ich ihn trotzdem, wenn das mal kein typisch weiblicher Widerspruch in sich ist…hehe

  3. loewenzahn:

    Horton hört ein Hu ist so toll! Hab ihn gestern gesehen. Aber wie immer schade: Eine der Nebenfiguren ist mit das Witzigste im Film und die taucht nichtmal auf der Seite auf und is auch sonst nirgends zu finden :( Dabei hat die Kleine echte Glanzmomente der Kinderfilmgeschichte *gg*

    Und zu Jim Carrey: Ich hatte ihn spätestens nach Vergiss mein nicht endgültig ins Herz geschlossen.

  4. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker