Das ist wirklich unheimlich…

von Himbeerlola um 13:58 da reingeschubst: Miezcontent

Ich hege seit schlappen 20 Minuten den Verdacht, dass ich verhext wurde - oder wahlweise vervoodoot oder was die Mystikecke sonst noch so zu bieten hat. Wie jeder inzwischen bemerkt haben dürfte, hat Batzi heute Nacht hier trotz meines erbitterten Widerstandes den Untergang des Abendlandes eingeläutet, als er mich hintertückisch und mit unfairen Mitteln zu Miezcontent verführt hat. Und was ist die Konsequenz davon? Vor 20 Minuten macht es an meiner Zugbrücke Dingdong und mein Lieblingspaketzusteller überreicht mir mit einem breiten Grinsen ein Päckchen, dessen Absender sich bereits auf den ersten Blick wegen seiner prägnanten Farbe verriet.

Auf den zweiten Blick las ich den Aufdruck: “Viel Freude mit ihrem neuen Kalender wünscht ihnen ihr Whiskas-Team”. In diesem Moment war mir schlagartig klar, dass ich gerade eben schon zum zweiten Mal innerhalb von 14 Tagen was gewonnen habe! (Notiz an mich: Ich muss sofort noch einen Lottoschein für heute ausfüllen) Und das ist das schnuckelige Ergebnis der Verlosung, an der ich hier vor ein paar Wochen teilgenommen hab:

© Heyne Verlag

(Hmmm…ob es die von Whiskas interessiert, dass meine Miezis deren Futter überhaupt nicht mögen? *fiesgrins*)

2 x Fremdplörre

  1. Batz:

    *lach* Ich kann da nix für! Ehrlich! Und sogerne ich Katzencontent mag, aber bei Kalendern hört der Spaß auf…

  2. Himbeerlola:

    Klar…du ist ja auch Mann! Katzenkalender sind ein eindeutiges Eierstockding! ;-P (und der Kalender macht sich wirklich hervorragend bei mir an der Wand! *stolzguck*) hehe

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker