Der böse Batz hat Schuld!

von Himbeerlola um 4:01 da reingeschubst: Miezcontent

…denn einer muss ja immer Schuld haben. Woran der böse Batz Schuld hat? Daran, dass es jetzt eine neue Kruschkiste namens Miezcontent gibt. Eigentlich wollte ich meine kleinen pelzigen Terroristen hier völlig raushalten, aber er hat mich angefixt. Und zwar damit, damit und damit auch. Und schon schmilzt die sonst so standhafte Lola wie Schokoeis im Hochsommer dahin!

Darf ich vorstellen? Miss Murphy in ihrer ganzen diabolischen Pracht:

Miss Murphy

Immer irgendwie schlecht gelaunt, muss immer das letzte Wort haben und immer ihren Dickschädel durchsetzen. Notfalls mit Gewalt, was sich in ihrem Fall zwar nicht an meiner Haut, aber dafür in der zerstörten Einrichtung widerspiegelt. Wenn sie nämlich nicht innerhalb von 10 Sekunden genau das bekommt was sie sich gerade einbildet, fliegt alles runter was nicht angedübelt ist. Madame von und zu zählt demnächst schon 15 Lenze und langsam macht sich das bemerkbar, obwohl sie sich immer noch gern wie ein durchgeknallter Teenie aufführt. Hab dich wahnsinnig lieb, du renitentes Biest…

3 x Fremdplörre

  1. loewenzahn:

    Hach *seufz* Katzi. Ich vermiss meine so! Wird Zeit, dass die Wohnung fertig wird und die Kleine aus dem Urlaub bei meinen Eltern endlich wieder zu mir kommt! Aber nächstes Wochenende isses hoffentlich endlich soweit…

  2. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker