(beinahe) all about Himbeerlola

von Himbeerlola um 17:14 da reingeschubst: Me myself and I

Ich bin eben endlich dazu gekommen mich mal eingehender mit meiner (von mir eigentlich als überflüssig aber nicht weiter störend eingestuften) About Seite zu beschäftigen. Ich hoffe, dass ich mit der Liste alle eventuellen Klarheiten beseitigen und ordentlich Verwirrung stiften konnte. Wer meint, dass er wegen den Infos dort auch nur das Allergeringste über mich weiss, soll das ruhig weiterhin glauben. Denn jede Frau braucht unbedingt mindestens ein unzählige, schmutzige und unfassbar abgründige Geheimnisse! *Nasedreh*

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker