Gangbang, Baby!

von Himbeerlola um 12:38 da reingeschubst: Fernsehen, Film

© MGMHA! Es geht natürlich NICHT um den neuesten Hardcore-Streifen aus der ‘Schluck, du Luder’-Reihe, sondern um eines der schönsten Musicals aus den goldenen MGM-Zeiten. Ich hab nämlich eben mit wachsendem Entzücken erspäht, dass nachher um 14:00 Eine Braut für sieben Brüder auf 3Sat läuft und weil ich den seit mindestens 20 Jahren nicht mehr gesehen habe, umgehend alle weiteren Termine für heute gecancelt (man muss eben auch mal Prioritäten setzen können!).

Hmm…ob sich die Macher im Jahre 1954 eigentlich haben träumen lassen, dass ihr auserkorener Titel 50 Jahre später zu den zweideutigsten der ganzen Filmgeschichte zählt? Oder hat die Wahl bereits in den prüden 50s für Aufruhr gesorgt? (Sofern die sich solche Sauereien überhaupt schon vorstellen konnten*g*). Wer den Streifen nich kennt: Es handelt sich um eine Interpretation vom berüchtigten Raub der Sabinerinnen, garniert mit schmissigen Songs, umwerfenden Choreografien und bestens aufgelegten Darstellern, wie dem damaligen Musicalgott Howard Keel und einer niedlichen Jane Powell.  Für ‘Kenner’: Auch die schärfste Catwoman aller Zeiten - und sowieso unsterbliche Kultfigur - Julie Newmar war hier mit am Start! (forget Michelle Pfeiffer)

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker