Dirty Harry - Erst Listenstreichung, dann Collector’s Box?

von Himbeerlola um 13:56 da reingeschubst: DVD, Preview

Die Herzchen aller aufgeweckten DVD-Sammler dürften wohl immer flotter bumpern, denn im Hinblick auf die extremst schicke und für Anfang Juni angekündigte US-Ausgabe der Dirty Harry Ultimate Collector’s Edition, scheint sich auch in Richtung good old Dschörmäny etwas zu bewegen! Warner hat letzten Monat bei der Bundesprüfstelle die Listenstreichung für Teil 4 der Dirty Harry Reihe, “Dirty Harry kommt zurück”, beantragt. Der Antrag wurde prompt bewilligt und die lästige Indizierung aufgehoben, woraufhin Warner den Streifen erneut bei der FSK vorlegte und ein braves “Keine Jugendfreigabe” erhielt.

Und was das jetzt mit der Box zu tun hat? Ganz simpel: Eine erneute Vorlage kostet nochmal richtig Geld, das Warner sicherlich nicht aus Spass an der Freude zum Fenster rausgepulvert hat. Kommt Listenstreichung, kommt Box! Und jetzt alle antreten zum kollektiven Vorfreuen und absabbern:

Dirty Harry Ultimate Collector's Edition

Dirty Harry Ultimate Collector's Edition

Das lecker Stück enthält Dirty Harry Teil 1 in der Special Edition, Teil 2 bis 5 in der Deluxe Edition, die Doku “Clint Eastwood: Out of the Shadows”, ein Hardcover Buch mit mehr als 40 Seiten, Harrys Polizeiabzeichen nebst Ausweis, Fotos, ein Poster und noch mehr Schnick und Schnack. Wenn ich mir die magere “Dirty Harry Edition”, mit der ich mich bisher begnügen musste, so in meinem Schrank angucke, sag ich nur: Gekauft!

(via)

2 x Fremdplörre

  1. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker