Lässt Eastwood nochmal Callahan von der Leine?

von Himbeerlola um 15:27 da reingeschubst: Film, Internet, Preview

Eben noch die Dirty Harry Ultimate Collector’s Edition auf dem Einkaufzettel notiert und schon über das nächste Gerücht zum Thema gestolpert - was, wenn es sich als wahr herausstellen sollte, die sofortige Streichung der Box von der Liste zur Folge hätte: Angeblich soll Clint Eastwoods mysteriöses Projekt Gran Torino, in dem er Regie führen und auch die Hauptrolle übernehmen will, nichts anderes als Dirty Harry 6 sein!

Darüber, ob sich Harry Callahan wirklich zusammen mit Rambo und Rocky in die Untoten-Parade einreihen will, laufen die Spekulationen auf Hochtouren: Slashfilm wirft in die Runde, dass Warner den Daumen auf dem Dirty Harry Franchise hat und Eastwood den Gran Torino ebenfalls dort parkt. Und Ain’t it cool will mal sowieso wieder alles ganz genau wissen und berichtet von einem Village Roadshow Pictures Mitarbeiter, der nicht nur durch die Gegend zieht, um einen original Ford Gran Torino (blöder Protzschlitten) für Dreharbeiten zu erstehen, sondern bei der Shopping-Tour auch noch rumposaunt, dass Dirty Harry 6 dahinter steckt. Entweder spielt der Mensch mit seinem Job oder das ist der Beginn der ersten Promoaktion. Weird. Anyway: Go ahead and make my day!

2 x Fremdplörre

  1. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker