Ein Gipfeltreffen der Grossmeister

von Himbeerlola um 16:36 da reingeschubst: Film, Preview, Trailer

Ich bin nicht wirklich eine Freundin der üblichen Hong Kong Kino Martial Arts Märchen, denn mir sind blutige Kloppereien wesentlich lieber, als das ewige Drahtseilrumgehänge, mit dem der Held aus dem Stand mal eben 20 Meter weit springt, um dann mit Haltungsnote 6,0 in einem Baumwipfel zu landen. Das sieht zwar nett aus, ist aber so steril wie bäh. Trotzdem werde ich nach Sichtung des vielversprechenden Trailers zu The Forbidden Kingdom glatt eine Ausnahme machen, denn was gibt es denn bitteschön Kuhleres, als das von allen Martial Arts Freaks seit eeewigen Eeewigkeiten verzweifelt herbeigesehnte Gipfeltreffen der beiden Legenden Jet Li und Jackie Chan? Na nix! Yeeehaaaww!

The Forbidden Kingdom

Jet Li gibt in dem Epos den mystischen Monkey King und Jackie Chan seinen immer wieder gern zitierten Drunken Master, mit dem ihm damals 1978 der Durchbruch gelang. Perfektes Wushu meets umwerfende Kostüme meets atemberaubende Kulissen und überhaupt: (Trailer nach dem Klicker)


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

Leider gibts noch keinen deutschen Starttermin, aber das Ding wird hier mindestens so brutal einschlagen wie damals Tiger & Dragon mit Oberschnucki Chow Yun-Fat. Behaupte ich jetzt einfach mal so. (…und wieso kann Oberschnucki nicht auch noch beim Forbidden Kingdom mitmischen? *schnüff*)

Offizielle Verboteneskönigreichheimat

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker