Rache für den Affen

von Himbeerlola um 1:56 da reingeschubst: Me myself and I

Hab vorhin bei Stirb langsam 2 (beinahe zwanghaft und obwohl ich es wirklich besser weiss) mal kurz zu King Kong rübergezappt (das war wohl die Faszination des Grauens) und auf der Stelle miese Laune bekommen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie abgrundtief und mit welcher Inbrunst ich Jackson für dieses Machwerk hasse.

Wo ist der Bartverkäufer, wenn man ihn braucht? Ich hab grad tierisch Bock auf ne zünftige Steinigung. Ersatzweise könnte ich auch was quälen. Freiwillige?

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker