Tony Soprano - Vom Mafiapaten zum Bürgermeister

von Himbeerlola um 17:29 da reingeschubst: Film, Preview, TV-Serien

© Open SourceMeine Herren. Ich hab die ganzen bunten Eier noch nicht richtig verdaut und es geht schon wieder Schlag auf Schlag. James Gandolfini aka Tony Soprano scheint nach dem Ende der Sopranos mächtig im Stress zu sein, denn jetzt hat er schon das 8. Filmprojekt in Folge im Seggel: Es geht die Kunde um, dass er in dem für 2009 angekündigten 2. Remake eines der genialsten Katastrophenfilme der 70er, Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123, die Rolle des leidgeprüften New Yorker Bürgermeisters übernehmen wird.

Damit geht schon der dritte Castingpokal an dieses Projekt, denn es tummeln sich bereits Denzel Washington und John Travolta unter Regisseur und Radauspezi Tony Scotts Fittichen! Travolta wird als U-Bahn-Entführer die schwierige Nachfolge von Robert Shaw antreten, der im Original den unvergesslichen Oberbösefiesling gab. Auf jeden riecht und schmeckt es hier nach etwas Grossem…*schnüffel*
(via)

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker