Trailer - Pacino und DeNiro in Righteous Kill

von Himbeerlola um 16:40 da reingeschubst: Film, Preview, Trailer

© Overture FilmsHolla. Waldfee. Beim Teutates. Und allen anderen auch. Dieses dicke Ding hier ist bis jetzt sauber an mir vorbeigeschlüpft. Und dabei ist das so 1000%-ig meins! wie nur überhaupt irgendwas! Al Pacino und Robert DeNiro geben zwei abgefuckte Fastrentnercops und jagen in einem von der ersten Optik her endlichmalwieder und sowiesoüberfälligen Hochglanz Oldschoolthriller einen Serienmörder. Und als mein ganz persönliches Sahnefreuhäubchen ist sogar der Brian Dennehy nach gefühlten Äonen mal wieder in ner Big Budget Produktion mit am Start. Groupiehaftkreiiisch!

Mir fällt spontan kein Streifen ein, auf den ich mich im Moment mehr vorfreuen würde, als den hier (Indy 4 mal ausgenommen, aber der ist so Kult, dass er sowieso ausserhalb jeglicher Konkurrenz läuft). Lola’s Daily Blasphemy: Von mir aus bräuchte der DeNiro hier nicht dabei sein und ich würde trotzdem ausflippen. Erste Pacino/DeNiro Reunion seit Heat hin oder her. Aus Robert und mir wird nie ein Traumpaar. Der Zug ist abgefahren. Ausserdem muss ich noch verdrängen, dass da Fuffi mitspielt rumhampelt und Jon Avnet Regie führt. Wegen Avnet will ich mal stark hoffen, dass er keine allzu grosse Scheisse gebaut hat. Red Corner hat er damals ja immerhin auch ordentlich hinbekommen, aber das ist schon 10 Jahre her. Angstschweiss.


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

Robert sagt: When you walk outside, watch your back!
Lola sagt: Yeehaaw!

Offizieller Pacinodeniropolizeiabschnitt und Apfeltrailerglotz

5 x Fremdplörre

  1. Lisette:

    I was very curious to hear what you thoguht of this film, and I must say, the blog review was MUCH better than your snarky comments over the phone :PThis sounds like a bit of a disappointment for an action film, and I probably won’t check it out myself. The trailer looked too intense and confusing, and your review made it sound like the only good part was Liam Neeson :P

  2. car insurance act:

    Thanks for writing such an easy-to-understand article on this topic.

  3. insurance auto quotes:

    Holy Toledo, so glad I clicked on this site first!

  4. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker