Andere das Quiz Songtext völlig!

von Himbeerlola um 15:21 da reingeschubst: Internet

Nö. Ich hab nix gesoffen (guck mal auf die Uhr!), auch wenn die Headline etwas in der Richtung vermuten lässt. Ich hab vielmehr soeben das oberkuhle Liedtext-Quiz von TheMorningNews.org aufgerissen, das dem aufgeweckten Musikkenner einiges bis alles abverlangt. Alle 50 gelisteten Songs waren weltweite Megahits und jeder, wirklich jeder kennt sie.

Und jetzt bitte kein vorschnelles Rumgemotze à la “Liedtexte von Klassikern? Was solln daran nu schwer sein? Gähn!” Denkste, Baby: Ihr sollt zwar ‘nur’ anhand der kompletten Lyrics den Song herausfinden, aber der riesige Haken an der Sache ist, dass alle vorkommenden Wörter alphabetisch sortiert wurden - leik mei Headline. Der Effekt ist so fies wie wirkungsvoll. Reinklickern und selber überzeugen. Wir sprechen uns dann in 14 Tagen zwischen zwei Beruhigungsspritzen in der Klappse wieder! >:-]
(via)

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker