Jimmy Kimmels 1000ste Ausgabe naht

von Himbeerlola um 12:37 da reingeschubst: Fernsehen, Internet

© ABC.comUS-Latenight-Superheld und Faxenmacher Jimmy Kimmel feiert am 3. April seine 1000ste Sendung. Aus gegebenem Anlass darf Jimmy bei ABC über stolze 90 Minuten Sendezeit verfügen und brütet natürlich schon lange über dem ausufernden Jubiläumsprogramm!

Da fragt sich Tante Lola selbstverfreilich sofort, ob denn vielleicht sogar ein Update der göttlichen Videofehde mit seiner Holden Sarah Silverman ins Haus steht??? Kimmel lässt sich diese einmalige Gelegenheit hoffentlich nicht entgehen, denn mehr Aufmerksamkeit als durch diesen Quatsch wird er garantiert nie wieder bekommen. Go Jimmy, go und fuck den Rest of Hollywood! ;o)
(via)

Offizielle Kimmelhütte

4 x Fremdplörre

  1. Sonse:

    Hallo Lola!
    Kennst du eigentlich auch Bill Maher, den Vorgänger von Kimmel bei ABC? Mittlerweile ist er bei HBO, wo er für seine Kommentare wenigstens keinen Stress mehr bekommt. Er ist derb politisch, ein richtiger ’smug’ und damals nach dem 9/11 gegangen worden. Am Anfang war ich skeptisch, aber mir ist er wunderbar sympathisch und ich mag ihn mittlerweile ziemlich gerne… :-) LG… Sonse

  2. Himbeerlola:

    Jo! Hab irgendwann mal ein paar Dinger von ihm über YT (oder wars woanders? *grübel*) gesehen. Der traut sich wenigstens was…Letterman & Co sind mittlerweile viel zu satt.

  3. Batz:

    Letterman lebt noch?

  4. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker