Die John Rambo DVD kommt ungekürzt!!!

von Himbeerlola um 17:13 da reingeschubst: DVD, Preview

© Warner Bros.Ich möchte zuerst wegen der Headline ein kollektives “puuuuuuuuh” hören! Vielen Dank. Weiter im Text. Wer hats erfunden? Die Ösis! Also ich meine jetzt nicht die ungeschnittene John Rambo aka Rambo IV DVD, sondern die Buam und Madln vom DVD-Forum.at haben sich netterweise an die Hacken von Warner Home Video geklebt und die Kollegen dort so lange penetriert, bis sie folgende erfreuliche bis entzückende Info aus ihnen rausgequetscht hatten: Der Streifen wurde der Juristenkommission der SPIO bereits in der ungeschnittenen Fassung vorgelegt und von dieser mit einer SPIO/JK-Freigabe abgesegnet. Ja leck mir die Täsch!

Das Ganze heisst auf Verständlich (also für die, die bis hier nur Bahnhof mit Vanillesauce kapiert haben), dass wir armen, zensurgeplagten dschörmän Bürger das grandiose Ballerballett mit mächtig Arschgetrete und einer dschungelerschütternden Big Fucking Gun Performance by John Rambo wenn schon wegen angeblich “schwerer Jugendgefährdung” (pah!) nicht im Kino, dann aber wenigstens doch noch auf der upcoming DVD für Erwachsene geniessen dürfen, obwohl das lange auf wackligen Beinen stand und von allen Seiten bezweifelt wurde! Oder auch für die Bandwurmsatzhasser: Im Kino wars geschnitten und DVD nix geschnitten! Vastehste?

Yay. Das reicht völlig, um mir den Tag zu retten. Da macht es auch nix, dass sich Warner Home Video wegen des VÖ-Datums, dem zu erwartenden Bonusmaterial und ob nu Single Disc oder doch lieber Special Edition erstmal taub und blind gestellt hat. Und Lola sucht sich jetzt vor lauter Vorfreude ihr Stirnband und den High-Tec-Bogen raus und guckt zur Einstimmung nochmal Rambo 1 bis 3.
(via)

“Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet Blau!”

Offizieller Rentnerdschungelpfad

Lüttes Update: Sobald Lola die Uncut-DVD in den Grabschen hat, wird sie ihrem allerliebsten Dschungelhelden sogar noch ein schnuckeliges Review spendieren. Aber erst dann. Denn gekürzte, verstümmelte Renter mit Knarren werden schon aus Prinzip nicht berücksichtigt. So.

Und nochn Update: DVD-VÖ ist am 27.06.2008 und die BluRay kommt am 29.06.2008 hinterher!

4 x Fremdplörre

  1. Markus:

    Jap.. das ist echt mal eine tolle Nachricht! :-) Hab bisher auch nur die geschnittene Fassung gesehen. In ein paar Tagen kommen ich dann auch in den Genuß der Uncut Fassung.. freu mich schon!!!!! :D

    Übrigens toller Schreibstil Lola :D Bringt Spaß zu lesen! weiter so

  2. Himbeerlola:

    Ui. Danke für die seltenen Blumen! Und das, wo ich letztens schon verscheissert wurde, weil ick schriftlich zuviel Berlinan tu… ;)

  3. Angela K.:

    Der Film ist gar nicht sooo schlecht, wenn man bedenkt in welchem Alter der Typ schon ist. Er hat ja seine besten Filme nochmal gemacht. Rambo und Rocky !

  4. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker