Nein, das ist NICHT Knut!

von Himbeerlola um 3:06 da reingeschubst: Miezcontent

…um mal den Vermutungen der Passanten zu widersprechen, die sich immer dann unter meinem Fensterbrett zusammenrotten, wenn mein Arschlochkind Kater auf selbigem sitzt und betont gelangweilt in die Gegend starrt, als würde ihn die ganze Aufregung 3 Meter weiter unten nichts angehen. Hmmm. Merkt man eigentlich, dass es Zeit für irrationalen Miezcontent ist, wie ich soeben beschlossen habe? Ha!

Nachdem vor schlappen 3 Wochen schon olle Möhrfie von mir hier eingeführt wurde, ist jetzt der Kronprinz dran!

Taddaaaaa - das ist Sir Hopkins:

Knutschkugel

Der Lappen ist mindestens so eingebildet wie er aussieht und ausserdem das dominanteste Stück Katzenviech Katerviech, das mir je untergekommen ist. Ein echter Gewalthaufen, der diese auch ohne mit der Wimper zu zucken einsetzt, um sein Mörderego durchzusetzen. Es ist reichlich anstrengend ihm jeden Tag aufs Neue klarmachen zu müssen, wer hier eigentlich das Sagen hat und eigentlich könnte ich mir das auch sparen, denn der Kerl ist schlicht erziehungsresistent. Seufz und doppelseufz. Was tut man nicht alles? Trotzdem ist der kleine Hobbytyrann einfach unwiderstehlich - vor allem wenn er schläft (und mir dann unter der Decke seinen eiskalten Mauken zum anwärmen rüberstreckt):

artig?

Ich könnt den glatt anknabbern…*schmacht*

5 x Fremdplörre

  1. alanger:

    KATZEN! ICH HASSE KATZEN!!
    DIE WOLLEN DIE WELTHERRSCHAFT!!!

    ach so, gute besserung. wetter iss ja eh nich so dolle im moment.

  2. alanger:

    loolaaa? du lebst noch???

  3. Himbeerlola:

    Leben wär übertrieben: http://himbeerlola.de/2008/06/01/sone-kagge/#comment-349

    *seufz*

  4. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker