Please shoot the Maskenbildner

von Himbeerlola um 13:31 da reingeschubst: DVD, Preview

Gestern hab ich mich noch schön über das nix Gutes ahnen lassende versammelte Promozeugs vom direkt um die Ecke lauernden Day of the Dead Remake aufgeregt und schon hab ich noch ne Bestätigung für mein mieses Bauchgefühl bekommen. Die Masken der Praktikantenzombies in der soeben aufgetriebenen Gallery sehen nicht nur so aus, als hätte man ihnen die Essensreste von vorgestern in die Fresse gerubbelt, sondern auch noch die von letzter Woche. Salmonellen ahead!

Eindeutig Spinat:

Spinat

Und Lochfraß durch eingetrocknetes Spiegelei:

Lochfraß

Angucken ist jetzt absolute Pflicht für mich, damit ich mich über das Endergebnis dann nochmal so richtig echauffieren kann. (und nu weiss ich immer noch nicht, wofür die eigentlich das ganze Millionenbudget verpulvert haben??)
(via)

2 x Fremdplörre

  1. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker