Völlig sinnfrei - die Alien Predator Total Destruction Box

von Himbeerlola um 4:35 da reingeschubst: DVD, Preview

Gleich vorneweg: Als ich zum ersten Mal was von der extrem schicken Alien Predator Total Destruction Ultimate Collection Century³ Cinedition Limited und whateverfuckingnoch Box mitbekommen habe, hat bei mir spontan der Pawlowsche Reflex eingesetzt. Als DVD-Sammler(in) kann nichtmal ich aus meiner Haut, obwohl ich das AvP Franchise schon bei Teil 1 nicht mochte und ich mir Teil 2 deswegen gleich ganz gespart hab. Trotzdem hatte ich diesen unkontrollierbaren haben-wollen-Impuls, der sich auch jetzt noch bei einem Blick auf das Teil einstellt:

Alien vs Predator Box Cover

Alien vs Predator Box innen

Für die, die es noch nicht wissen: Enthalten sind Alien 1-4, Predator 1 & 2, sowie beide Alien vs. Predator Mash ups. Der ganze Spass tummelt sich auf insgesamt 18 Scheibchen und natürlich sind alle Filme in der Century³ Cinedition. VÖ ist der 30. Mai 2008 (bei meinem Lieblingsdealer ist die Vorbestellung für 99,99 Eurönchen zu haben). So weit, so lecker.

Und jetzt ganz schnell die Sabberglocke abgewischt und den Kauftrieb unter Kontrolle gebracht, denn wie ich schonmal nebenbei erwähnt hab, steht der Welt blöderweise Alien vs. Predator 3 ins Haus, womit sich dieses Prachtstück einer Komplettbox glatt von selber erledigt hat. R.I.P., ein Haufen Kohle gespart und ällerbätsch.

Ups. War das etwa grade sowas wie Negativwerbung? :mrgreen:

5 x Fremdplörre

  1. bullion:

    Gab doch außerdem schon die schöne Alien Quadrology Box, die optisch der Destruction Box recht ähnlich war - und nur die ohnehin besseren Alien-Teile entiehlt… :)

  2. Himbeerlola:

    Hey…ich sachte doch, dass ich mich nichmal von der Tatsache abhalten lassen würde, dass ich AvP nicht mag. Und da glaubst du, dass mich sone Nebensächlichkeit wie die Alien-Box stoppen könnte? Hier gehts um niederste weibliche Kauftriebe! :D (die sich bei mir zum Glück in DVDs und nicht in Schuhen bemerkbar machen…hehe)

  3. e.o:

    Ich krieg sie für 89,90 €. Kauf sie aber auch nicht. :P

  4. ray ban aviator lenses:

    The kids talk into the bullying and teasing they’ve endured at college. An excellent soccer player will opt for the most appropriate shoes to get a better performance. Boots had become much lighter and more well-off.

  5. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker