Kimmel vs. Silverman - Sarah stichelt weiter

von Himbeerlola um 2:07 da reingeschubst: Fernsehen, Gagreel, Internet

Bin grad dazu gekommen mal rumzugucken was so in Jimmy Kimmels Jubiläumssendung abging und ob es dort ein Update zu der genialsten Videofehde ever mit seiner Freundin Sarah Silverman gab, die jetzt am Zug bzw ‘dran’ wäre. Leider hatte Sarah wohl keine Zeit für grössere Faxen, weil sie gerade an ihrem neuen Programm schreibt. Aber das Thema scheint für sie noch nicht erledigt zu sein, denn das hinterhältige Luder liess die Kreditkarte rotieren und gönnte ihrem Jimmy eine ganzseitige Glückwunschanzeige zur 1000sten Ausgabe im Daily Variety Magazin. Diese Anzeige lässt hoffen, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist:

© Daily Variety

Go Sarah, go! *anfeuer*
(via)

Offizielles Kimmelheim

2 x Fremdplörre

  1. Roman:

    Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich. Bitte, bitte, bitte. Ich hab selsten so gelacht wie bei den beiden Videos. Ich will eine Hochzeit sehen…

  2. Himbeerlola:

    Neeee…Hochzeit ist für Sarah viiiiel zu brav und harmlos. Ich hab eher den Verdacht, dass da noch was Hardcore-mäßiges nachkommt (würde ich mir jedenfalls wünschen *fg*).

    Ich bin für nen Gangbang mit Sarah und allen Promis, die im Affleck-Clip zu sehen waren. Nicht ohne Eigennutz: Harrisons nackten Arsch würd ich zu gerne mal begutachten… :idea:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker