Anamorph - Serial Killer Xing

von Himbeerlola um 4:02 da reingeschubst: Film, Preview, Trailer

Meine vom koreanischen Kino arg angeschlagene Laune hat sich soeben um 100% gebessert, denn mir ist grade ein Trailer nach meinem Geschmack übern Weg gekrochen. Ich liebe so richtig schön oldschoolige wir-fangen-uns-heute-einen-Serienmörder-Streifen abgöttisch und Anamorph sieht haaaargenau danach aus. Das Dings hat alles: Fachgerecht zerschnetzelte Leichen, kunstvoll dekorierte Tatorte, so kryptische wie komplizierte Hinweise des Mörders, düstere Düsterbilder (mir wird schon ganz Sieben) und Willem Dafoe! Ich weiss gar nicht, wann ich den letzten Film mit Dafoe gesehen hab? Doch - Inside Man. Aber das ist auch schonwieder ne ganze Weile her und zählt nicht, weil zu kleine Rolle.

Und weil Anamorph garantiert kuhl wird, hopst Peter Stormare auch noch da rum. Ich bin im Himmel und lasse mich nichtmal durch den Verdacht bremsen, dass der Film bei uns wahrscheinlich nur als direct-to-DVD versandet (der startet am 18.4. in USA mit verschwindend wenigen Kopien…mennooo). Hach! Erst Pacino und jetzt Dafoe auf Mörderhatz! Ick freu mir! (jaja, ich hör ja schon auf)

© IFC Entertainment

Plot: When a reclusive detective (Willem Dafoe) is drawn into the case of a serial killer who is enacting anamorphosis - a painting technique that manipulates the laws of perspective - only with human bodies; he is thrust into a dark and unsettling underworld that threatens to reveal the secrets of his tormented past.

Trailer nach dem Klick, weil mir YT zuviel rumspinnt:


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

oder wahlweise hier zum Apfeltrailer
(via)

Offizielles Serialanamorphing

Eine Fremdplörre

  1. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker