Was nicht passt, das passt nicht

von Himbeerlola um 0:15 da reingeschubst: Film

Kultfilm hin oder her. Das war jetzt der letzte von (wieviel eigentlich??) ich glaub drei oder vier Versuchen. Ich hab schon wieder nach ner guten halben Stunde abgebrochen: Der Oldboy und ich werden nie Freunde. Das dürfte hiermit endgültig feststehen. Ich finde schon die ganze Grundidee völlig behämmert und unglaubwürdig bis zur Schmerzgrenze. Und kann es sein, dass sich dieser Quatsch viel zu ernst nimmt? Ach ja - der schauspielerische Stil ist auch nicht meins. Es mag von mir aus im asiatischen Raum so üblich oder auch Tradition sein, aber das nervige Overacting inklusive permanent entgleisender Gesichtszüge geht mir einfach nur auf die Ketten. Vielleicht liegts daran. Egal. Das wars dann. Einen neuen Anlauf gibts garantiert nicht. Machs gut, alter Junge…

Eine Fremdplörre

  1. e.o:

    Ich find ja auch, Oldboy ist bissl hochgehypt nech? Die anderen aus der Rache-Trilogie fand ich auch besser.

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker