Brandneues Indiana Jones 4 Poster!

von Himbeerlola um 1:20 da reingeschubst: Film, Internet, Preview

Wer bisher dachte, dass aus dem offiziellen Indiana Jones 4 Lager bis zum Kinostart höchstens noch neue Trailer, Clips und Fotos, aber keine neuen Poster zu erwarten sind, um der Meute den Geifer laufen zu lassen, der liegt goldrichtig (zumindest bis heute). Und bevors jetzt gleich richtig los geht à la “Wie jetzt? Watt is jetzt mit dem neuen Poster aus der Headline?? Willste uns verschaukeln?? Willste Dresche???”, lenke ich die Aufmerksamkeit auf das Wörtchen offiziellen. Aus dem inoffiziellen Fanlager kommt nämlich gerade ein Fanart-Poster über den Teich geschippert, das mir glatt die Tränen der Rührung in die Äuglein getrieben hat. Ich bin alt, sentimental, hormongesteuert und ernsthaft verliebt:

Fanart

Zum Umfallen schön! Schmacht! Scheiss auf Fanart hin oder her - ich will das sofort kaufen und an die Wand hängen! *ahrg* (und scheiss drauf, ob ihr euch hier nen Wolf ladet…hehe)
Sorry, aber ich finde, dass die beiden (Betonung auf) offiziellen Poster da nicht ganz mithalten können, obwohl die auch kultig sind. Aber aus weiblicher Sicht gewinnt das andere um Längen…*sabber*

© Paramount   © Paramount

(via)

Offizielle Indyheimat

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker