Langeweile und Serienmöderklau galore

von Himbeerlola um 15:37 da reingeschubst: Fernsehen

© RTL/Stefan HaringAlso nä. Ich bin sauer. So richtig. Da lasse ich mich ausnahmsweise mal überreden mir eine Thrillerproduktion aus unseren Landen anzutun und dann sowas: Ein kackfrech zusammengeklautes Spar-Skript, (ärgerliche) Klischees über (noch ärgerlicheren) Klischees, ein grundlos Amok laufender Tobias Moretti, dem man offensichtlich seine tägliche Dosis Ritalin vorenthalten hat und gähnende Langeweile nebst akuter Gesichtslähmung. Hallo RTL: Was habt ihr denn eingeworfen? Kann ich auch was abhaben?

Wenn der zweite Teil von Das jüngste Gericht heute Abend auch so hundsmiserabel wird, freu ich mich jetzt schon auf ein zünftiges Verriss-Massaker mit Blut und Eingeweiden. Dann ist hier Beirut, Bagdad, Sodom, Gomorrha und Armageddon! Und die vier apokalyptischen Reiter! Mindestens!

(Pic © RTL/Stefan Haring)

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker