Das offizielle Hulk Poster ist da

von Himbeerlola um 0:48 da reingeschubst: Film, Preview, Trailer

Und noch mehr Superhelden: Marvel hat über ign.com das offizielle Poster zur aktuellen The Incredible Hulk Verfilmung veröffentlicht. Das Poster sieht mindestens so öde aus wie der alberne Trailer, in dem sich billige Knetfiguren auf die Schnauze hauen. Für mich gibt es genau zwei Gründe, aus denen ich mir den Streifen trotzdem geben werde: Edward Norton und Tim Roth. Da kann mir das grüne Dingsgebumse noch so egal sein…
(via)

© Marvel

Trailer nach dem Klick:


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

Wer lieber die HD-Version des Trailers hätte, klickt da:

Offizielles Grünesmännchenlabor

5 x Fremdplörre

  1. e.o:

    IIIIEKSS. Nee oder? Mein Edward Norton? In Hulk? Ach komm. Bitte nicht. Fand den ersten sowas von schlecht. Wieso macht der da mit? *heul*

  2. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker