Gary Dourdan verlässt CSI

von Himbeerlola um 2:20 da reingeschubst: Fernsehen, TV-Serien

© Yahoo MoviesEin schwarzer Tag für die CSI-Freunde: Gary Dourdan, der seit der ersten Folge in der Rolle des Warrick Brown zum Maincast gehört, verlässt die Serie jetzt nach acht Jahren. Die Entscheidung fiel angeblich ohne Zoff und harmonisch einvernehmlich mit CBS/Paramount. Der Ausstieg wird wohl sehr rasch bzw. noch in der aktuellen Season 8 erfolgen, da Dourdans Vertrag zum Ende der Staffel ausläuft.

Mit Gary Dourdan verlässt jetzt schon ein zweiter Hauptcharakter die Serie innerhalb kürzester Zeit, denn es ist gerade mal ein halbes Jahr her, dass Jorja Fox aka Sara Sidle den Abflug machte (worüber ich allerdings nicht gerade traurig bin *hrrhrr*). Zumindest hat William Petersen seinen Vertrag schonmal für Season 9 verlängert (RTL krebst gerade mit Staffel 7 rum). Der Scheff vons Janze wird dann aber trotzdem eher selten auf dem Bildschirm zu sehen sein, da er Zeit für andere Projekte wollte. Ich will ja nicht orakeln und den Teufel an die Wand malen, aaaaber: Rollenmüdigkeit, ick hör dir trappsen…
(via)

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker