Apple haut den Hellboy II HD-Trailer raus

von Himbeerlola um 15:38 da reingeschubst: Film, Preview, Trailer

Hmmmm. Bisher hat mich diese ganze Hellboy II - The Golden Army Hysterie irgendwie völlig kalt gelassen (genauso wie das Geschrei wegen dem langweiligen grünen Dingsgebumse). Könnte das eeeventuell daran liegen, dass ich Hellboy I nicht gesehen hab? *fg* Da stellt sich mir doch glatt die Frage, ob ich was verpasst hab? Hab ich etwa eine unverzeihliche Bildungslücke??? Wohl eher nicht. Trotzdem verspüre ich nach dem HD-Trailer plötzlich doch das Bedürfnis in den ersten Teil reinzulunzen und somit dürfte das Ding alles richtig gemacht haben. Klickt doch mal auf die rote Hackfresse da unten und überzeugt euch selber:

Hellboy II

Offizielle Höllenjungenhölle

3 x Fremdplörre

  1. e.o:

    Sollten sie aber mal anschauen den ersten Teil Frl Lola. Ist echt gelungen der Streifen.

  2. Himbeerlola:

    Mal gucken wann ich Zeit hab und obs nachher endlich ‘klick’ gemacht hat…;o)

  3. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker