Die Kunst des Vor- und Abspanns

von Himbeerlola um 20:01 da reingeschubst: Internet, Trailer

Einer geht noch, einer geht noch rein! (Boah, 5 Posts an einem Tag - call me René *fg*) Bin eben über eine geniale Seite mit einem grandiosen Thema gestrauchelt! The Art of the Title Sequence widmet sich den denkwürdigsten (und denen, die es noch werden wollen) Vor- und Abspännen der Film- und TV-Geschichte. Da kann man sich böse festfräsen und die Augen so richtig eckig gucken, zumal alle Clips in super Quali bereit stehen. Und noch besser: Das Ganze ist wie ein Blog aufgezogen und wird ständig erweitert, also bringt euren Bookmarkspeicher schonmal auf Betriebstemperatur…
(via)

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker