Trashalarm - Shadow: Dead Riot

von Himbeerlola um 19:02 da reingeschubst: DVD, Preview, Trailer

© Sunfilm EntertainmentGebt mir ein T! Gebt mir ein R! Gebt mir ein A! Gebt mir ein S! Gebt mir ein H! So, what’s the spell? (Nö, ich will keinen Vokal kaufen!) Es ist Zeit für Trash. Und Zombiecontent. Also Trashzombiecontent!? *harrharrrr*

Meine blutunterlaufenen Augen haben soeben eine wahre Perle der gehobenen Unterhaltung, um nicht zu sagen des intellektuellen Arthousekinos entdeckt. Dresch in seiner höchsten Vollendung. Shadow: Dead Riot hat nämlich alles - es hat Sachen wie Frauenknast, nackte Weiber unter der Dusche, geile Wärter(innen), Kung Fu für Kassenpatienten, Schaupieler auf Pornofilmniveau, miese Effekte, blanke Titten, krasses 70s Flair, abgerissene Köppe, ein Mutantenbaby, Blutfontänen, Kloppereien galore, Zombies, Gekröse und…*taddaaaa* Tony Todd! Yesss - mein Candyman hat seinen Alabasterkörper mal wieder für Geld an einen potentiellen ‘Kultfilm’ vermietet und ich muss den Scheiss sehen. Da führt kein Weg dran vorbei, denn die DVD kommt nicht nur am 23.05.2008, sondern sie kommt auch noch ungeschnitten! Die bei der FSK hatten nämlich gute Laune und haben das Teil deswegen mit einem laschen “keine Jugendfreigabe” durchgewunken. Danke!

Zitat New York Times: “Schon heute ein Grindhouse-Kult-Klassiker” (ich hau mich weg!)

Vor lauter infantiler Vorfreude vergass ich fast zu erwähnen, dass der Streifen auch noch einen grandiosen Grindhouse-Trailer am Start hat (da kann Tarantino glatt einpacken, der Rehstreichler). Den schicken Trailer und den Plot gibts nach dem Klick:
(via)


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

Inhalt: Als das Blut des satanischen Serienkillers Shadow kurz nach seiner Hinrichtung durch die Korridore des Hochsicherheitstrakts fließt, kann ein Häftlingsaufstand gerade noch brutal niedergeschlagen werden. Die zahlreiche Leichen des Massakers werden gemeinsam mit Shadows Überresten heimlich auf dem Gelände verscharrt. 20 Jahre später ist aus dem Gefängnis ein Frauenknast geworden. Und Shadow terrorisiert aus dem Jenseits die hilflosen Insassinnen des Gefängnisses. Aber eigentlich hat er es nur auf die taffe Solitaire abgesehen. Als plötzlich Zombies aus ihrem Gefängnisgrab auferstehen, um ihrem Meister Shadow zu Hilfe zu kommen und die weiblichen Gefangenen durch die Korridore jagen, ist Solitaire die einzige, die es wagt, sich Shadow und den Untoten entgegenzustellen. Der finale Showdown hat begonnen. :mrgreen:

Infoseite vom Verleih

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker