Ich brauch sofort Jackman Content!

von Himbeerlola um 13:25 da reingeschubst: Film, Internet, Preview

Ich finde grade, dass ich schon viel zu lange keinen Hugh Jackman Content mehr hatte (ihr nicht? mir doch schnuppe!). Schon erstaunlich, was der Mann so alles neben dem Wolverine Streifen treibt. Ich mein, hat der überhaupt noch Zeit zum pennen oder essen? Rasieren scheint jedenfalls auszufallen, wie ich erfreut auf den neuen Pics aus dem Film Australia von Baz Luhrmann feststellen konnte. Moment. Luhrmann?!? Uääääh. Der hat quietschbunten Klebkram wie Moulin Rouge und Romeo & Julia mit DiKarpfenkopp verbrochen. Na wenigstens scheint die Down Under Pferdeoper kein Musical zu werden. Nochmal Glück gehabt.

Australia riecht nach Aussie-Western und dass sowas verdammt gut funktionieren kann, haben wir ja schon an Quigley, der Australier und The Proposition gesehen. Poster und Trailer gibts noch nicht, aber in den letzten Tagen haben schonmal ein paar vielversprechende Fotos wie dieses hier das Netz geentert.

Australia 02

Ungefährer, bisher bekannter Plot: Während des zweiten Weltkrieges erbt eine englische Aristokratin (Nicole Kidman) eine riesige Ranch in Australien. Dort muss sie sich widerwillig mit einem raubeinigen Cowboy (Jackman) zusammentun, weil ihr andere Rancher ihr Land abspenstig machen wollen. Nebenbei treiben die beiden aus nebulösen Grunden noch 2000 gestresste Kühe durchs Outback (muuuh!) und die Bombardierung von Darwin durch die Japaner spielt ebenfalls eine Rolle.

Dank meiner übermenschlichen mentalen Fähigkeiten blende ich jetzt einfach das Liebesschmalzzeugs, die nervige Frau Kidman und Baz Luhrmann aus, und werde den Streifen auf meine Guckliste setzen. Und gehts nur mir so, oder sieht Hugh auf dem Bild wie Clint aus??

Mehr Pics und das Poster zum neuen Thriller ‘Deception’ nach dem Klick!

Australia 01

Australia 04

Australia 03

Pic 3 und 4 via iesb.net, die noch mehr Bilder haben und Pic 1 und 2 via offizielle Australia Website, wo es aber sonst noch nix weiter zu sehen gibt…

Was war noch? Ach ja - das Poster zum Thriller Deception (mehr dazu hier) mit Hugh und Ewan McGregor ist da. Der wird zwar eher unspektakulär und kommt mir wie ein Remake des genialen Todfreunde vor, aber Hugh spielt endlich mal den Bösen und deswegen muss ich den sehen.

Deception

Offizieller Deceptionsündenpfuhl

Peh Ess: Ähem. Es gibt übrigens fiese Menschen, die finden, dass das Deception Poster aussieht wie das von The Prestige. Oh Keeeh. Überredet. Ich gehöre dann auch dazu…;o)

Prestige

(via, via)

6 x Fremdplörre

  1. Sonse:

    Es gibt auch noch eine Fanpage zu Aussie-Land, da habe ich vor Wochen die ersten Bilder+Infos gesehen, leider ist bei ihr aktuell nur das Forum erreichbar:
    http://www.australiamovie.net/

    Ich ärgere mich auch schon die ganze Zeit, dass die Kidman mir den freien Blick auf Jackman und das Outback versperren wird… Kerl+Landschaft hätten mir für einen mehrstündigen Film völlig gereicht - weiterer Cast nicht notwendig. ;-)

  2. Himbeerlola:

    Sehe ich auch so! Ein unrasierter, streng riechender Hugh mit ordentlich Brusthaar und ein paar Kühe nebst Kängus und sonstigem Aussie-Viechzeugs wären für 3 Stunden genug Inhalt… :mrgreen:

    Pro Männermoschus! Nieder mit der Metrosexualität! (ich hör lieber auf, sonst werd ich noch rollig…*fg*)

    btw…wie konntest du mich nur heimtückisch auf ne Seite locken, die moulinrouge in der URL hat? Was zu weit geht, geht zu weit! Ich muss sofort meine Verlaufsliste desinfizieren! :eek:

  3. Sonse:

    Sorry, hinter der Seite steckt vermutlich eher ein Luhrman, denn ein Jackman-Fan. Doch waren die Bilder vor ein paar Wochen da sehr ansehnlich, hoffe sie kommen wieder. :-)

  4. Himbeerlola:

    Solange das keine Nacktfotos sind, zieht das Argument nicht!!! :lol:

  5. Sonse:

    Dann halt nicht. ;-)
    *singt*
    “Spectacular Spectacular
    Spectacular, spectacular
    No words in the vernacular
    Can describe this great event
    You’ll be dumb with wonderment
    Returns are fixed at ten percent
    You must agree, that’s excellent
    And on top of your fee…
    You’ll be involved artistically.

    So exciting, the audience will stomp and cheer!
    So delighting, it will run for 50 years!
    So exciting, the audience will stomp and cheer!
    So delighting, it will run for 50 years!
    …”

  6. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker