Der erste The Spirit Teaser-Trailer ist draussen

von Himbeerlola um 4:32 da reingeschubst: Film, Preview, Trailer

And it’s just another brick in the…äh Sin City Clone. Das, was ich nach den bisher veröffentlichten Postern und Bildern des nächsten Frank Miller Wurfs vermutet habe, kann auch der eben erschienene Teaser nicht gerade rücken. Ich bin hochgradig bored, weil mich bereits Sin City ziemlich kalt gelassen hat. Der war zwar ‘nett’ anzuschauen, aber ich hätte auch gut ohne weiterleben können (das gilt selbstmurmelnd auch für den Playgirl-Film 300). Im Gegensatz zu Tarsems Zeug ist die pure Optik für mich hier alles andere als abendfüllend.

Vielleicht habe ich früher auch nur zu wenig Comics gelesen. Eigentlich gar keine, bis auf ein paar Ausgaben Asterix, Das Phantom und den üblichen Micky Maus Quatsch. Will Eisner’s The Spirit war jedenfalls garantiert nicht dabei. O-Ton Mutti: Kind, lies liaba a gscheits Buach!

The Spirit 04

Plot: Ein unerfahrener Polizist kehrt als The Spirit (Gabriel Macht) von den Toten zurück und bekämpft das Verbrechen in Central City. Sein grösster Widersacher ist dabei der Octopus (Samuel L. Jackson), der die Stadt vernichten und noch mehr böses Zeugs will. Garniert wird das Ganze mit Deko-Frauen à la Eva Mendes und Scarlett Johansson. (Dann doch lieber The Crow…*hüstel*)
(via und via)

Den Treaser-Trailer, mehr Fotos und alle bisher bekannten Poster nach dem Klicker:


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

Gähn.

The Spirit 02

The Spirit 01

The Spirit 03

The Spirit 05

The Spirit 06

Offizielles SpiritComicFilmBandEins

2 x Fremdplörre

  1. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker