Ach du grosse Kacke!

von Himbeerlola um 3:52 da reingeschubst: Me myself and I

Na toll. Hab eben todesmutig auf WordPress 2.5 geupdatet und krieg hier ne Nervenkrise. Gings nicht noch hässlicher, unpraktischer und unübersichtlicher??? Es ist ja nicht nur so, dass ich mich hier im Adminbereich totsuche, sondern ich krieg auch noch Augenkrebs von dem Layout und die Hälfte meiner Plug ins funzt nicht mehr. Kotz und doppelkotz. Und jetzt muss ich erstmal rausfinden, wie ich ein fucking Widget von einer in ne andere Sidebar transportiere, ohne Informatik studiert haben zu müssen.

SCHEISSE IM QUADRAT!!! :arrow:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker