Mir reichts erstmal

von Himbeerlola um 17:42 da reingeschubst: Me myself and I

Nach meinen unterm Strich zwar geschmeidigen, aber wegen des polnischen Admin-Bereichs hintenraus nervenden Updates auf WP 2.5, hatte ich seit heute 10:00 natürlich [ironiemodus] sonst nix zu tun [/ironiemodus], ausser nach Plug ins zu suchen, die mir das Leben mit dem Quatsch erträglicher machen. Mittlerweile guck ich im Kreis und erkenn schon keine Buchstaben mehr. Koppschmerz, ick hör dir trappsen. Wenigstens bin ich jetzt erstmal halbwegs in der Spur und verschieb das Finetunig auf später. Ausserdem bin ich so richtig angefressen und hab jetzt keinen Bock mehr! So! *hmpfgrmbl*

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker