Snoop vs. Roy Black

von Himbeerlola um 16:15 da reingeschubst: Gagreel

Normalerweise halte ich mich von Hip Hop so fern, wie es nur irgendwie geht. Zum Glück ist das hier keiner, sondern der vybemobile Spot mit Snoop Dogg in Roy Black Klamotten. Es ist schon fast niedlich, wie er sich an ‘Schön ist es auf der Welt zu sein’ versucht und sich dabei Hornhaut auf der Amizunge holt. So. Nu hab ich das Ding hier erwähnt und wenn ich in geschätzten 3 Minuten dann auch noch mit dem 658sten Njusletta zu dem Thema penetriert werde, dann raste ich. Aber hallo. Ruhe jetzt.

Spot after the flott Klicker:


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

 

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker