Der heilige Filmblog-Gral

von Himbeerlola um 16:03 da reingeschubst: Internet

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Roger Ebert, seines Zeichens bissigster, berühmtester und Pulitzerpreistragendster Filmkritiker unserer Galaxie (wenn nicht sogar des ganzen Universums), hat offenbar eine ganze Menge Langeweile, die er trotz seines fortgeschrittenen Alters nicht mit Bingo, Kneipp-Kuren, Kaffeefahrten oder Golf zu füllen gedenkt. Vielleicht hat er auch nur wegen seiner gebrochenen Hüfte *autsch* zu viel Zeit. Who knows. Jedenfalls hat der Roger jetzt auch einen Blog. Im Moment hadert er übrigens mit seinem Schicksal, weil er wegen seiner kaputten Hüfte nicht zu seinem eigenen Filmfestival nach Illinois kann. Genesungswünsche können hier durchgereicht werden.

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker