Julianne Moore als kleine Meerjungfrau

von Himbeerlola um 3:26 da reingeschubst: Internet

Dass Julianne Moore zu meinen liebsten Leinwand-Ladies zählt, hatte ich am Mittwoch zwar schonmal erwähnt, aber es schadet nix, wenn ich es an dieser Stelle gleich nochmal tue. Aktueller Anlass sind die neuesten Fotos aus Annie Leibovitz‘ “Disney Dream Portrait Series”-Reihe, in der sie schon Promis wie Jennifer Lopez, Whoopi Goldberg, Scarlett Johansson, Jessica Biel, Beyoncé, Giselle Bündchen und Rachel Weisz als lebendig gewordene Disney-Figuren in Szene setzte und ablichtete.

Julianne stand Annie als Arielle Modell und das Endergebnis hat mich völlig aus den Socken gehauen, denn ihre rote Matte und der weisse Porzellanteint sind für diesen Unterwassertraum wie geschaffen (rumschwärm). Als schmachtender Meermann ist übrigens Schwimmer Michael Phelps vorne im Bild zu sehen:

Downloadlink für eine Hi-Res-Version

Nach dem Klicker wartet noch ein kleiner Behind the Scenes Film über die Arbeit an diesem Foto:


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

Die komplette “Disney Dream Portrait Series” gibts übrigens im Disney Blog zu bewundern!
 

Eine Fremdplörre

  1. Grofina:

    tolles bild. meine tochter liebt meerjungfrauen. habe es ein bisschen bearbeitet und als hintergrund für die geburtstagseinladung meiner tochter verwendet. der traum aller kleinen mädchen. sie wird 5.

    :-)

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker