Alkoholkontrolle in der Gegend von Mos Eisley

von Himbeerlola um 2:08 da reingeschubst: Gagreel

Irgendwie ist die Welt mal wieder verdammt ungerecht: Während wir uns hier vor ein paar Dekaden mit Pappnasen wie Herrn Kaiser, Clementine, Frau Antje, Hormocenta und der Jacobs-Krönung-Tante begnügen mussten, wurden die Amis mit Werbespots beglückt, in denen Star Wars Charaktere rumturnten.

Anbei drei neckische Beispiele à la ‘Don’t drink and drive’, ‘Rauchen ist schlecht für die Gesundheit’ und lecker Kellogs Frühstücksflocken. Natürlich wie immer nach dem Klicker weil gerne mal rumlahmendes YT und so, aber das kennt man ja und überhaupt…*seeeeufz*
(via)


YouTube kannste klickn zum direkt und so 


YouTube kannste klickn zum direkt und so 


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker