Pro7 Serien-News - 24, Moonlight, EUReKA, Desperate Housewifes, Ugly Betty, Pushing Daisies, Lost und Grey’s Anatomy

von Himbeerlola um 3:26 da reingeschubst: Fernsehen, TV-Serien

Bitte keine unnötige Panik und sinnlose Hysterie. Oben genannte Serien werden mitnichten von unser aller Lieblings-Serienmörder-Seriensender ProSieben nach 3 Folgen wegen schlechten Quoten abgesetzt. Zumindest noch nicht. Jaja, ich frotzel schon wieder rum, aber ist doch wahr. Da kanns einem echt vergehen. Dann mal zum leicht ausufernden Thema, das ich gleich in einem Abwasch durchprügel:

24
Wie ich vor ein paar Wochen schonmal in die Runde geworfen habe, hat Pro7 die Echtzeit-Thriller-Soap-Endlos-Whatever mit Kiefer Sutherland eingekauft. Jetzt wurde der Sendetermin für die erste Folge von Staffel 6 verkündet: 23.06.2008 ab 22.15. Pro7 bringt dann jeweils Montags immer gleich eine Doppelfolge, was mich beinahe zu der Vermutung verleitet, dass sie zumindest diese Staffel durchziehen - ob da einer einschaltet oder nicht. Über die miesen Quoten, die 24 zuletzt auf RTL2 hatte, brauchen wir wohl nicht zu sprechen.

EUReKA
Mit der merkwürdigen und mächtig langweiligen Mär über ein streng geheimes Genie-Ghetto kann ich mich bis jetzt nicht anfreunden. Scheinbar können es andere, denn Pro7 hat Staffel 2 durchgewunken und zeigt diese ab 30.06.2008 um 21:15.

 

Moonlight
Na endlich mal was für mich: Moonlight ist das neueste aus den und in den USA bisher recht erfolgreiche Vampir-Krimi-Mash-up. Freu! Damit wir uns nicht falsch verstehen: Es wird nie eine Vampirserie geben, die Nick Knight oder vielleicht noch Clan der Vampire toppen könnte, aber mal reingucken werd ich auf jeden. Läuft ab 23.06.2008 immer um 20:15! Moooment mal - 20:15? Ne Vampirserie? Na ganz toll. Also wirds wohl die Kindergartenschnittfassung.

Ugly Betty
Es gibt zwar immer noch keinen konkreteren Termin als Herbst 2008, aber dafür wurde angekündigt, dass Pro7 auch die ersten beiden Folgen nochmal bringt, die SAT1 vor der überstürzten Absetzaktion schon ausgestrahlt hatte.

Pushing Daisies
Hier heisst es ebenfalls bis Herbst 2008 gedulden und das wird mir mächtig schwer fallen, denn auf den abgefahrenen Genre-Mix bin ich gespannt wie Flitzebogen: Ein Typ hat die Fähigkeit Tote durch einfaches Anfassen wieder aufzuwecken. Der Pferdefuss daran ist, dass er sie danach innerhalb einer Minute nochmal anfassen muss, damit sie wieder tot umfallen, sonst stirbt irgend ein anderer. Unser Typ nutzt seine Fähigkeit schamlos bei Mordfällen aus, in denen eine Belohnung zur Ergreifung des Täters ausgesetzt wurde und lässt sich die Lösung einfach vom Opfer erzählen. Tricky wirds erst, als seine grosse Liebe umgebracht wird.

Desperate Housewifes
Wie es nach dem Tornado weiter geht und wer überhaupt alles überlebt hat, erfahren wir ebenfalls erst im Herbst 2008, wenn der Rest der wegen des Autorenstreiks verkürzten 4. Staffel nachgereicht wird. Ausserem gibts Gerüchte, dass Nicollette Sheridan aka Edie Britt die Serie mit einem Knall verlässt. Allerdings - und wenn da überhaupt was dran ist - erst am Ende von Staffel 5.

Lost & Grey’s Anatomy
Beide kommen erst irgendwann im nächsten Jahr - in Worten: Zweitausendneun - wieder! Ahrg! Lost ist mir brotig, aber bei Grey’s kotzt mich das mächtig an, zumal ja wie bei den Housewifes wegen des Streiks die Unterbrechung mitten in der Staffel kam! Fuck Fuck Fuck!
(via)

3 x Fremdplörre

  1. Tabby:

    Ich freue mich auch schon total auf Moonlight und Pushing Daysies! Und die letzte Folge von Desperate mit dem Tornado war auch super. Ich musste echt heulen! Wieso müssen wir denn so lange bis Herbst warten bis es weitergeht???

  2. e.o:

    24 schaffe ich irgendwie nicht im TV zu schauen. Die Cliffhanger machen mich irre. Hoffentlich kommt bald die DVD. Eureka finde ich übrigens auch ziemlich langweilig. Auf Pushing Daisies bin ich gespannt. Story hört sich gut an.

  3. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker