Auch ein Kostümbildner hat mal einen schlechten Tag

von Himbeerlola um 4:01 da reingeschubst: Film, Internet, Preview

Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, was den zuständigen Klamottenmenschen vom Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 Remake da wohl geritten hat. Die beiden Bilder stammen von den gerade laufenden Dreharbeiten und ich frage mich ernsthaft, ob Schauspieler nicht Schmerzensgeld wegen Körperverletzung für sowas verlangen können:

   

Waren die Hosen in Denzels Grösse gerade ausverkauft? Oder ist das Absicht? Und sind solche Brillengestelle jetzt plötzlich wieder modern? Waren sie das überhaupt jemals? Ich bin verwirrt. Damit wäre zumindest der Spruch widerlegt, dass einen schönen Mann nichts entstellen kann. Weia.
(via)

Eine Fremdplörre

  1. Jeneful:

    Not a successful etxeucion imo. It is a great dress but the green jewels are out of place and she needed to work it more and breathe some life into the dress. Great on the runway, not quite on Famke.

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker