Oll

von Himbeerlola um 17:43 da reingeschubst: Me myself and I

Letzte Nacht hatte ich ollen Rollschlaf und hab gegen halb 7 das letzte Mal aufn Wecker geguckt. Nu fühl ich mich so richtig bäh und oll. Ich hab olle Koppschmerzen wie nur was. Das olle Aspirin wirkt irgendwie nicht. Die olle Sonne nervt, weil sie durchs Fenster reinblendet und mir fällt deswegen auf, dass ich die ollen Fenster schon wieder putzen muss. Na (t)oll. Ein oller Nachbar geht mir mit seiner ollen Mutantenstadlmucke auf die Ketten und die ollen Teppichratten der ollen Nachbarin von gegenüber gehen mir noch mehr auf die Ketten, weil sie unbedingt vor meinem Balkon laut kreischend Fussball spielen müssen, anstatt 200 Meter weiter auf den Fussballplatz zu gehen! Es hackt wohl! Hmpf…ne olle Erkältung krieg ich glaub ich auch. Das isn blöder oller Tag. Und ich hab sowas von OLLE LAUNE!

2 x Fremdplörre

  1. Youngy:

    I don’t know who you wrote this for but you helped a brethor out.

  2. freedom auto insurance:

    Finding this post solves a problem for me. Thanks!

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker