So ein Superheld hats echt nicht leicht

von Himbeerlola um 8:47 da reingeschubst: Film, Preview, Trailer

Der offizielle Hancock Trailer hat den Weg ins Netz gefunden und ich gebs ja schon zu: Das Ding sieht mächtig gut aus. Da das gute Stück satte 3:07 Min. lang ist, bräuchte man sich den kompletten Streifen schon fast nicht mehr angucken…*g*

Anschnallen und bitte eine Tüte Mitleid für den geplagten Hero aus der Hölle bereit halten:

2 x Fremdplörre

  1. basti:

    ich find den trailer cool!
    ein wenig lang aber cool!
    ich freue mich drauf! ich denke onkel will ist genau der richtige für die rolle!

  2. Himbeerlola:

    Stümmt! Also ich mein das mit dem ‘ein wenig lang aber cool’ und ‘Onkel Will ist genau der Richtige’…*g*

    Ich kann mir so spontan auch keinen anderen in der Rolle vorstellen. Im Höchstfall vielleicht noch Bruce Willis, weil der mit Pulle in der Hand und mieser Laune auch immer zum Piepen ist… :D

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker