WALL-E Robotic Toy Live Action

von Himbeerlola um 3:18 da reingeschubst: Film, Internet, Preview

So flott kanns gehen: Eben noch über die Nachricht vom eigenen WALL-E fürs Kinderzimmer Wohnzimmer in Form eines geekigen Robotic Toys gefreut und schon gibts das passende Filmmaterial zum Thema. Damit meine ich natürlich nicht den eigentlichen Film, obwohl der natürlich der beste Werbespot (mit leichter Überlänge *ähem*g*) für den Spielkram ist, sondern eine Aufnahme des kleinen Toy-Robots in Action. Und ich bin echt latent von den Socken, was die da in der Disney/Pixar-Spielzeugwerkstatt auf die Beine gestellt haben.
(via)

Das WALL-E Toy-Vid gibts nach dem Klicker:


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

Eine Fremdplörre

  1. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker