Ich hab Lust auf Süsskram

von Himbeerlola um 3:17 da reingeschubst: Film, Internet, Preview

Ich hab eben mit Entsetzen festgestellt, daß ich schon seit Dienstag keinen WALL-E Content mehr hatte. Das geht ja nu gaaar nicht! Wie gut, daß sich inzwischen sogar was getan hat: Es gibt neue Fotos und neue Teaser, in denen der lütte Blecheimer Bekanntschaft mit Kopfhörern und einem Hula Hoop Reifen macht. Hach. Da brauch ich nicht mal mehr Schokolade.

Die beiden und noch mehr Fotos in geradezu perverser hochauflösender Hochauflösung gibts bei den Jungs und Mädels von /Film. Das obere macht sich übrigens bei mir bereits ganz hervorragend als Wallpaper…;o)

Fast vergessen: Auf der offiziellen WALL-E Webseite gibts ein Update, denn die Build-A-Bot Funktion funzt neuerdings. Da kann man sich jetzt seinen eigenen Robot zusammenschrauben und dann damit auch gleich rumspielen. Die Filmchen nach dem Klicker - und den ersten mit dem Staubsauger musste ich mir auch noch nachträglich dazutackern. Und nochmal: Hach.


YouTube kannste klickn zum direkt und so 


YouTube kannste klickn zum direkt und so 


YouTube kannste klickn zum direkt und so 

6 x Fremdplörre

  1. stecornized:

    dauert aber noch unendlich lange, bis Wall-E uns beglücken wird ;)

    Ich bin schon neugierig, wie die Satire auf den iPod im Film wird ;)

  2. Himbeerlola:

    Aaangeblich 25. September. Aber wie ich mein Glück kenne, verschieben die das noch 8x. Und wenn ich noch ein paar Trailer, Clips und Featurettes gugger, hab ich bis dahin auf den ganzen Film gar keinen Bock mehr… :lol:

  3. stecornized:

    Wobei die den göttlich schönen Ratatouille auch nur verschieben mussten, weil sie mit dem CGI nicht fertig geworden sind ;)

    Ich bin optimistisch, dass wir Wall-E noch dieses Jahr im Kino anschauen können ;)

  4. Himbeerlola:

    Ratatouille hab ich nicht gesehen, wie die meisten anderen aus der Sparte auch nicht, denn I hate animated movies! (psssst…*flüster*…nicht weitersagen…*fg*)

    Deswegen isses ne Wahnsinnsleistung von Pixar, daß sie es mit WALL-E geschafft haben meine ungeteilte Auferksamkeit zu erhaschen. Da können die sich echt was drauf einbilden! 8)

  5. stecornized:

    Du solltest Dir Rataouille aber anschauen: er ist nämlich PIXAR’s Meisterwerk!

    Aber vielleicht kommst Du da selbst drauf, nachdem Du Wall-E gesehen hast ;)

    Besser spät als nie ;)

  6. Trackbacks:

Sag was oder hau ab

 
 

Es wird wolkig

Kram & Zeugs

Lizenz


Aboquatsch
Add to Technorati Favorites
Add to Google
Join My Community at MyBloglog!
Mit Bloglines abonnieren

Jibbs ooch noch
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Bits about moi






Mist! Ich bin nur
Bist du Zombie-Proof? Teste dich!

Bin irgendwo zwischen
Egoload - Analytischer DenkerundEgoload - Unabhängiger Denker